Treffen der Fahrtenleiterinnen

Im Mai haben sich die Fahrtenleiterinnen des Seekajak Symposiums in Hooksiel getroffen.

Ziel war es, die Bedingungen vor Ort, rund um den Campingplatz, die Ein- und Ausstiegsstellen sowie die Parkmöglichkeiten zu erschließen. Darüber hinaus wurde die Planung weiter vorangebracht, offene Fragestellungen formuliert und lokale Ansprechpersonen in Erfahrung gebracht und die zu erledigenden Aufgaben im Team verteilt.

Zum Aufbau der Ortskenntnis konnte das Team die möglichen Touren besprechen und zwei der attraktiven Touren, die während des Frauen-Seekajak-Symposiums angeboten werden, gemeinsam erkunden. Das Scouting für das Frauenseekajak-Symposium "Meeresleuchten" war ein voller Erfolg.

Die Vorbereitungen laufen also auf Hochtouren und wir freuen uns schon sehr auf all die hochmotivierten Frauen, die sich angemeldet haben.

Hier ein paar Impressionen...